(Gewinnspiel) 20. Türchen vom Catherine Nails Adventskalender

Das 20. Türchen aus dem Blogger Adventskalender 2019 von Catherine Nails öffnet sich heute bei mir. Ihr habt heute die Chance 1 von 3 Überraschungsboxen von Catherine Nail Collection zu gewinnen aber das ist noch nicht alles. Da ich heute Geburtstag habe, lege ich eine kleine Überraschung oben drauf. In jeder Box gibt es einen Schriftzug dazu mit einem Wort nach Wahl und ein kleines Motiv zum Aufkleben. Die Aufkleber lassen sich sehr gut wieder entfernen, auch auf dem Auto. Natürlich dürft ihr euch das Motiv aussuchen, es soll ja gefallen.

Die Boxen könnt ihr auf meiner Facebook Seite Plott Ruhrpott und auf Instagram gewinnen. Das Gewinnspiel richtet sich in erster Linie an meine Leser, eure Chance könnt ihr erhöhen, wenn ihr mir auf Facebook und Instagram folgt. Vergesst nicht die Frage zu beantwortet.

Für was seid ihr dankbar?

Schreibt mir die Antwort in den Kommentaren, egal ob auf Facebook, Instagram oder auf meinen Blog.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und bin schon auf eure Antworten gespannt.

Teilnehmerbedindungen

*Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram – Veranstalter ist Jessica Staklies, Pott Mama. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 21.12.2019 um 10:00 Uhr. Die Gewinner werden am darauffolgenden Tag öffentlich auf der Plott Ruhrpott-Facebookseite bekannt gegeben. Die Gewinner erklären sich bereit, bei der Bekanntgebung namentlich genannt werden zu dürfen. Teilnahme ab 18 Jahre. Postversand ausschließlich innerhalb Deutschlands und keine Haftung bei Verlust. Die Gewinne werden voraussichtlich erst nach den Weihnachtsfeiertagen verschickt.

Pott Mama

6 Comments

  1. Ich bin einfach nur Dankbar dass ich gesund bin bis jetzt und dass ich super Eltern habe die immer für mich da sind

  2. Ich bin dankbar, dass ich und meine Familie gesund sind. Ich bin dankbar, dass ich Zeit für meine Kinder habe und genug zu essen habe.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.