Über mich

Das bin ich Jessica 30 Jahre, alle nennen mich kurz Jessie, ich lebe mit meinem Sohn und meinem Mann  sowie unseren Tieren im schönen Ruhrpott. Ich betreibe den Shop Plott Ruhrpott. Als Kind habe ich schon gerne gebastelt und mich kreativ ausgetobt, noch heute mache ich es Leidenschaftlich gerne. Durch meinen Sohn wurde alles noch viel aktiver, ich habe durch ihn aktiv angefangen zu nähen. Seit dem trägt er viel Handmade, auch für uns nähe ich hin und wieder aber auch mal Taschen & Co. Dann kam der Plotter dazu, eigentlich wollte ich nur ein paar Dekoartikel verschönern, dabei ist es nicht geblieben. Auch ich bin der Plottersucht verfallen, seit dem tobe ich mich aus, egal ob ich Kleidungsstücke damit verschönere, Bilderrahmen mit coolen Sprüchen versehe oder eine Karte für den nächsten Anlass plotte. Verzichten möchte ich darauf nicht mehr. Noch eine Leidenschaft ist die Sublimation sowie das schreiben und fotografieren. Seit 2012 blogge ich, damals noch im Beautysegment. Habe mit einigen (großen) Firmen zusammen gearbeitet ebenso mit vielen anderen Bloggern und auch habe ich gerne Events besucht. Durch meine Schwangerschaft änderten sich meine Interessen und so wagte ich den Neuanfang mit Pottmama.

Wer steckt noch hinter Pott Mama & Plott Ruhrpott?

Natürlich gibt es noch einen Part der unentbehrlich ist, das ist mein Mann Patrick. Er ist für das technische zuständig, ohne ihn wäre ich öfters aufgeschmissen. Wird es mal eng, hilft er mit oder hält mir den Rücken frei. Wir sind ein eingespieltes Team und ergänzen uns, er ist es der ruhige und der der locker an die Sache ran geht. Ohne seinen Rücken halt würde das ganze nicht so funktionieren. Er ist auch derjenige der sagt „Krone richten, weiter geht`s“, oder mir auch sagt wenn was nicht so gut ist. Gemeinsam planen wir Ideen & Co.

Warum blogge ich?

Das bloggen vereint viele meiner Leidenschaften, ich kann mich kreativ austoben und Fotos sowie Videos dazu machen. Genauso kann ich über Eltern oder Kinderthemen schreiben, die mir auf der Seele brennen. PottMama ist ein kreativer Familienblog.