Freebie Lesezeichen & Geschenkanhänger

Als Leseratte und (Bullet)Journal Liebhaberin, verwende ich sehr gerne ein Lesezeichen. Früher habe ich mich immer super gefreut, wenn eins bei den Büchern dabei war oder wenn man eins geschenkt bekommen hat. Habe ich zu einem Buch das passende Lesezeichen, ist es noch heute in dem Buch. Mittlerweile habe ich das wissen, wie man sich selbst eins gestaltet und es so nach seinen wünschen anpassen kann.

Das Rad habe ich nicht neu erfunden, auch ist es kein Hexenwerk und es gibt bestimmt unzählige Freebies davon. Da sehr viele Ersteller nicht möchten das deren Datei irgendwie verändert werden(absolut verständlich), musste ein eigenes her. Da ich in meinem (Bullet)Journal viele Unterteilungen habe, trenne ich sie mit dem Lesezeichen. Ebenfalls ist es ein kleines Geschenk für meine Kunden die bei mir bestellen. Die Lesezeichen lassen sich toll verschenken. So ist es auch bei den Geschenkanhängern, kein durcheinander wem welches Geschenk gehört.

Das Freebie kann mit dem Plotter geschnitten werden oder mit der Schere. Wer mit der Schere schneidet, nutzt die beiden PDF Hauptteil & Deko Teil. Wichtig wenn man PDF Dateien ausdrucken möchte, erst speichern, öffnen und dann drucken. Wird direkt aus dem Browser gedruckt, stimmen die Maße nicht mehr. Möchte man die Datei öfters nutzen, entweder direkt auf dickeres Papier drucken oder ausdrucken und dann übertragen.

Download link für das Freebie https://t1p.de/3nur

Das Freebie besteht aus den 8 Lesezeichen und den 9 Geschenkanhänger in den Formaten JPG, Studio 3 und SVG. Die Lesezeichen habe ich auf 2 Dateien aufgeteilt, damit es übersichtlich bleibt und es befindet sich immer ein Vorschaubild dabei. Die Geschenkanhänger gibt es noch als PDF, die Lesezeichen folgen auch noch.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Freebie

Pott Mama

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.